Home   Uncategorized   Beratung zur „Personal-transformation“

Beratung zur „Personal-transformation“

BaronGeisler Management GmbH und Ali Naghi vereinbaren Kooperation

Mit unserem Kooperationspartner Herrn Ali Naghi, der 12 Jahre dem Betriebsrat der AUTOVISION GmbH&Co.KG in Wolfsburg vorstand, werden wir mit Beginn des neuen Jahres die digitale Beratung von klein- und mittelständischen Unternehmen von unserem Büro in Garbsen/Niedersachsen aus starten.
Ali Naghi hat als diplomierter Fertigungsingenieur in seiner Funktion als Betriebsratsvorsitzender gemeinsam mit seinem Gremium und der Arbeitgeberseite beschäftigungssichernde Veränderungsprozesse eingeleitet – digital und analog.
Seine Expertise bereichert unser Portfolio. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit!

Hier ein kleiner Vorgeschmack:


Digitalisierung und strategische Personaltransformation

Fabriken können gebaut werden, Kapital kann eingebracht werden aber: MENSCHEN gilt es zu gewinnen.

Mit der Digitalisierung verändert sich das berufliche Anforderungsprofil von Beschäftigten mit einer immer höheren Geschwindigkeit. Für das HR-Management bedeutet dies, Mitarbeiter für diese Veränderungen zu gewinnen, sie auf die neuen fachlichen und persönlichen Anforderungen vorzubereiten und kontinuierlich weiterzubilden.

Wir führen (Inhouse-) Workshops, Trainings und Seminare entsprechend Ihrer Bedarfe durch! Themen sind exemplarisch: