Kleine Impulse

große Wirkung

Mentale Stärke ist ein faszinierendes Phänomen, das oft bei großen Herausforderungen des Lebens zum Vorschein kommt. Sie zeigt sich nicht nur in der physischen Ausdauer, wie z. B. bei einem Marathon, sondern auch in der psychischen Widerstandsfähigkeit und der Fähigkeit, über die eigenen Grenzen hinauszugehen.

Als Mental Health Coach ist es mein Ziel, Menschen zu helfen, diese innere Kraft zu entdecken und zu nutzen, um ihre persönlichen und beruflichen Ziele zu erreichen. Es geht darum, das Bewusstsein zu schärfen, dass jeder von uns das Potenzial hat, außergewöhnliche Leistungen zu vollbringen, wenn wir mit unseren Zielen tief verbunden sind und bereit sind, die notwendigen Schritte zu unternehmen.

Mental Health Coaching

ist sinnvoll wenn

  • Dich Unzufriedenheit plagt.
  • Du Leistungsdruck verspürst.
  • Du Unterstützung bei der Lösung von Konflikten benötigst.
  • Du einen Leistungsrückgang wahrnimmst.
  • Du den Wunsch nach Potentialentwicklung hast.
  • Du deine Denk- und Verhaltensmuster verändern möchtest.
  • Du deine Selbstpräsentation und dein Auftreten anpassen möchtest.

Diese Methoden

zeichnen mein Coaching aus

Generell hängt die Methodenwahl von deinem Anliegen ab. Ich setze Meditationstechniken, Methoden zur kognitiven Umstrukturierung und Achtsamkeitsübungen ein. Mit gezielten Fragen und Übungen finden wir deine Motivatoren heraus. Dazu gehört auch, die eigenen Auslösereize zu erkennen, die Komfortzone zu verlassen und Strategien für schwache Momente zu entwickeln.

Vertrauen als Basis für Erfolg

Coaching basiert auf Augenhöhe – ich bin dein Wegbegleiter und Impulsgeber und Du bist der Experte für deine Themen. Ich unterstütze dich dabei, deine Ressourcen so herauszustellen, dass Du sie zielgerichtet einsetzen und abrufen kannst.

Zeit

und Kosten

Kontaktiere mich am besten mit dem unten beigefügten Formular.

Eine Coachingeinheit entspricht 50 Minuten und kostet

  • 150,- Euro zzgl. der gesetzlichen Mwst.

Unsere Zusammenarbeit ist gekennzeichnet durch:

Wertschätzende Kommunikation, Transparenz und Offenheit: das sind Attribute , die eine unumgängliche Voraussetzung sind, um mit Fokus und Klarheit an deinen Zielen zu arbeiten.

Deine Ansprechpartnerin

und Mental Health Coach

Lisa Baumert

Personalberaterin und Coach

lisa.baumert@barongeisler.de
Mobil: 0162 92 69 293

Sprich mich an!

Ich stehe gern für eine individuelle Beratung zur Verfügung!

    Datenschutzbestimmung ansehen

    Impressum     Datenschutz

    Gender: Bei allen Aussagen und Bezeichnungen, die sich sinngemäß auf Personen beziehen, meint die gewählte Formulierung alle Geschlechter. Aus Gründen der Lesbarkeit ist hier die männliche Formulierung gewählt.