Home   Leistungssport und Ausbildung   Neue Spieler und neue Trikots

Neue Spieler und neue Trikots

Bild könnte enthalten: 11 Personen, Personen, die lachen, Sportler, Baskettballplatz und Schuhe

Für die 2. Herrenmannschaft Volleyball des SV Motor Mickten e. V. dürfen wir für die neue Saison 2019/20 Trikotpartner sein. Neben einigen neuen Gesichtern laufen die Jungs nun auch mit neuen Trikots und Sponsor auf. Hierbei zeigt sich die Verbundenheit der Trainerin Anke zur Mannschaft und zum Volleyballsport. Sie freut sich ganz besonders, dass die Mannschaft nun das „BaronGeisler Management GmbH- Logo“ auf der Brust trägt.
Mit dieser Trikotpartnerschaft setzen wir unsere Philosophie fort, jährlich gezielt sportliche und/oder soziale Projekte in Dresden und darüber hinaus zu unterstützen. Gerade der Sport im Raum Dresden hat für uns einen hohen Stellenwert – beruflich und privat. Für die neue Spielzeit wünschen wir maximalen Erfolg!